Unternehmen / Aus­stat­tung

Hörakustik Krell bietet ein umfas­sendes Angebot aus dem Bereich der Hörakustik. Ausgestattet mit modernsten Anlagen höchster Qualität ist unsere Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern verspricht eine Hörversorgung mit sehr hohen Standards. Bei uns finden Menschen jeden Alters die für sie optimale Hörlösung. 


Sie finden unsere Räumlichkeiten in der Grabenstraße 17, 53567 Asbach und in der Neuwieder Straße 34, 56588 Waldbreitbach. Kun­den­parkplätze direkt vor dem Laden sind vorhanden. 


Ihr Hörgerätakustiker in Asbach - Hörakustik Krell




Hörakustik Krell in Asbach vertreibt das passende Hörgerät für Sie.


Werdegang

Sebastian Krell begann 2006 mit der Ausbildung zum Hörakustiker, die er 2009 als Geselle abschloss. Im Jahr 2013 absolvierte er erfolgreich seine Meister-Aus­bil­dung. Als Meister der Hörgeräteakustik erfolgte 2017 die Weiterbildung zum Pädakustiker. Nach über 10-jähriger Tätigkeit in einem ansäs­sigen Fachgeschäft für Hörge­räteakustik machte sich Sebastian Krell Ende 2019 selbstständig und eröffnete sein eigenes Fachgeschäft „Hörakustik Krell“ in Asbach. Im Oktober 2023 ist ein weiteres Fachgeschäft in Waldrbeitbach eröffnet worden.


Seine langjährige Erfahrung als prakti­zie­ren­der Hörakustiker und Pädakustiker hat Sebastian Krell auf die Arbeit mit immer wieder neuen Heraus­for­derungen vor­be­rei­tet. Mit Leidenschaft und Einfüh­lungs­ver­mögen berät und betreut er seine Kunden über Jahre hinweg. Eine enge persönliche Beratung und ein vertrau­ens­vol­les Verhältnis mit dem Kunden sind ihm dabei besonders wichtig. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram